Seiten

About

Ay!

Schön, dass du hier bist!

Dies ist mein klitzekleiner Backblog.


Er ist hauptsächlich als Ablenkung von meinem staaaaubtrockenen Studium gedacht. Es macht mir einfach Spaß rund um mich zu, zu backen und die Küche einzusauen. Naja, und weil es noch viel toller ist, die ganze Geschichte dann noch zu fotografieren, ist das alles hier entstanden.

Viele Rezepte sind frei erfunden, denn ich muss zugeben, ich denke fast 75% des kompletten Tages über sowas nach. :)


Ich freue mich immer über Leser, Kommentare aber auch Verbesserungsvorschläge sind unbedingt erwünscht.
Deswegen hoffe ich, ihr verweilt ein bißchen und habt ein wenig Spaß daran die Rezepte zu lesen.

Falls es Fragen oder andere Dinge gibt, schreibt mir ruhig:

themonkeybakery [at] googlemail [dot] com






1 Kommentar:

  1. ich finds toll :-)
    es ist immer schön mal etwas neues auszuprobieren!! LG

    AntwortenLöschen