Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Eine dicke fette Entschuldigung für meine Blogpause momentan. Wir sind immer noch mitten am umziehen und es könnte noch 2 Wochen dauern bis ich wieder einen Backofen habe.

Ich hoffe bis ganz bald <3

 

IMG_4871 - Kopie

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast :) Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg noch beim weiteren Umziehen und natürlich viel Spass und Freude am Einrichten! Bis hoffentlich bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich auch schon auf die weiteren Beiträge! Umziehen ist halt einfach immer stressig. Viel Spaß aber beim Einrichten!

    Und wenn du wieder Zeit und Lust hast zu Bloggen, ich hab hier einen Award für dich: http://sweet-trolley.blogspot.com/2011/05/one-lovely-blog-award-kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen