Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christmas Giveaway!

Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe ihr verbringt die Feiertage genau nach eurem Geschmack und schlemmt was das Zeug hält.
Weihnachtenk
Da ich noch nicht weiß, ob ich bei den ganzen Feierlichkeiten zum posten komme, wünsche ich euch vorsichthalber auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Aber das ist noch nicht alles…
Ich blogge nun seit Februar diesen Jahres und ich muss sagen, es macht super viel Spaß. Es freut mich so sehr, dass ihr meinen Blog lest und jedes Feedback hat mich bis jetzt breit grinsen lassen. Danke dafür. Aus diesem Grund möchte ich einem von euch auch gerne etwas schenken.
Uhhh…mein erstes Giveaway…
Da ich momentan total heiß auf eigene Schokoladenkreationen bin, würde ich euch auch gerne eine davon zusenden. Aber nicht irgendeine. Nein…, eine die ihr selbst kreiert habt.
Hier die klitzekleine Aufgabe:
  • Hinterlasst bis zum 03.01.2011 einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, wonach eure Traumschokolade schmecken sollte.
Per Zufall wird dann am 3. Januar ausgesucht, wessen Variante gewinnt. Ich werde die Schokolade danach anfertigen und dem Gewinner zuschicken (dauert max. 1 Woche).
Die Teilnahme ist leider nur für Leser aus Deutschland.
Ich hoffe ihr haut jetzt in die Tasten und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Kommentare:

  1. Ui wie toll! Das ist aber lieb von dir! Ich hätte gerne weiße Schokolade mit Cranberrys und Spekulatiusstückchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht teilnehmen darf: Caramell ist immer gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oder wir machen es so, du nimmst mich mit in den Lostopf und ich bezahle die Versandkosten :o) Ich hätte doch so gerne Schokolade :o(

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du bist ja lieb. Ich schau mal wie teuer die Versandkosten werden. Ne Schoki ist ja nicht so groß :) Das wird schon gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee.

    Meine Lieblingsschokolade wäre eine mit Gummibären. So eine habe ich schon mal geschenkt bekommen. Schmeckt wirklich lecker.

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. Karamell und Haselnuss Krokant fände ich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Schokolade, Erdnüsse + Cookiestückchen mhhhhhh.. Da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. zartbitter mit karamell :) wär toll..

    AntwortenLöschen
  9. weiße Schoki mit Cranberries und Macadamianüssen... hmmmmmm :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Schwarz/Weiss Schokolade mit Kellogg's Crunchy Nut, das wäre ein Traum :)

    AntwortenLöschen